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MEWA Kundenportal Mymewa

MEWA

my.mewa.at

Neues MEWA Kundenportal mit vielen Funktionalitäten

Schwechat, 27. September 2021: Im Rahmen einer Digitalisierungsoffensive hat MEWA sein Kundenportal relauncht. Auf my.mewa.at können die Kundinnen und Kunden rund um die Uhr ihre Auftragsdaten einsehen, Services verwalten und neu beantragen. Das Kundenportal, das ab 27. September in Österreich in neuem Look verfügbar ist, bietet neben einer modernisierten Benutzerführung auch einige neue Funktionalitäten.

Das neue Portal ist für alle, die mit MEWA zusammenarbeiten, eine komfortable Ergänzung zur persönlichen Betreuung. Sämtliche genutzten Produkte und Dienstleistungen – vom Putztuch und Berufsbekleidung bis zu Waschraumhygiene, Schmutzauffangmatten und Teilereiniger – sind im neuen Portal für die Kunden dargestellt. „Wer beispielsweise das Berufskleidungsservice nutzt, kann über das Portal bei einem Mitarbeiterwechsel schnell und einfach neue Trägerinnen und Träger bekanntgeben. Oder man möchte sich einen Überblick über die laufenden Verträge verschaffen, Rechnungen abrufen oder eine Reparatur beantragen – all das ist über my.mewa.at mit wenigen Klicks zu jeder Tages- und Nachtzeit möglich. Das bringt Erleichterung und maximale Transparenz“, freut sich Bernd Feketeföldi, kaufmännischer Geschäftsführer bei MEWA Österreich.

Alle Daten werden übersichtlich dargestellt, mit Filter- u. Sortieroptionen für Rechnungen, Sicht auf aktuelle Vertragsdaten, hinterlegte Stammdaten, laufende Anfragen, Reklamationen etc. Serviceanfragen, wie Änderungen von Liefermengen, können digital erstellt und verwaltet werden. Es sind die anstehenden Tauschtage abrufbar, an denen verschmutzte Textilien abgeholt und saubere geliefert werden, ebenso die Kontaktdaten des Betreuer-Teams und die unterschriebenen Verträge, aktuellen Produkte und Preise. Das System ist auch mobil und auf allen Endgeräten nutzbar.

Das umfangreiche Full-Service-Portal wird am 27. September in Österreich gerelauncht. „Wir schaffen damit die Grundlage für weitere Verbesserungen und noch mehr Kundenfreundlichkeit“, so Bernd Feketeföldi. „MEWA steht von jeher für Innovation. Mit der Digitalisierung und unserer laufenden Forschung sind wir am Puls der Zeit und für die Zukunft gerüstet.“

MEWA Textil-Management

MEWA stellt seit 1908 Betriebstextilien im Full-Service zur Verfügung und gilt damit als Pionier des Textilsharings. Heute versorgt MEWA europaweit von 45 Standorten aus Unternehmen mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern, Ölauffangmatten und Fußmatten – inklusive Pflege, Instandhaltung, Lagerhaltung, Logistik. Ergänzend können Arbeitsschutzartikel bestellt werden. Rund 5.700 Mitarbeiter betreuen rund 190.000 Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Gastronomie. 2020 erzielte MEWA einen Umsatz von 745 Millionen Euro und ist damit führend im Segment Textil-Management. Für sein Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Handeln sowie für seine Markenführung und Innovationskraft wurde das Unternehmen vielfach ausgezeichnet. MEWA Österreich erhielt für 2020/21 bereits zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung „Business Superbrand“. Die Tageszeitung Kurier zeichnete MEWA Österreich 2020 als „Nachhaltiges Unternehmen“ aus.

MEWA Textil-Management im Film: www.mewa.de/newsroom/alle-videos
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