skip to Main Content
QVC

QVC

Must-Haves für den Sommer von QVC

Die Temperaturen steigen, die Sonne lacht und die Vögel zwitschern: Der Frühling steht endlich vor der Tür und hat den Sommer im Schlepptau! Dank der neuen Pieces von QVC bekommen wir jetzt schon Lust auf die noch wärmeren Sommermonate. Auf Nachmittage im Eiscafé und Abende im Biergarten, auf entspannte Tage am See und Picknicke im Park. Wir sehnen uns danach, das Leben wieder draußen zu genießen.

Die vielfältigen Looks von QVC mit Marken wie STRANDFEIN, Denim & Co, DIAMONIQUE, Aimee Kestenberg oder auch THOM by Thomas Rath und VIA MILANO, lassen die Vorfreude auf die warme Jahreszeit noch größer werden. Das neueste Mitglied der QVC Familie ist Schauspielerin Liz Baffoe, die mit ihrer Schmuckkollektion atinka Symbolkunst aus Ghana nach Deutschland bringt. Ob leichte Kleider, bunte Accessoires oder auffällige Schuhe: Wir freuen uns schon jetzt darauf.

                    

 

Download Bildmaterial

 

Pressekontakt:

CAT Communications

Melanie Mandl
Demelgasse 21-23/1
2340 Mödling

Mobil: +43/664/942 86 64
Tel.: +43/2236/ 32 02 62

 

Über QVC

QVC verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen und übertrifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. Dabei treffen Kunden auf interessante Persönlichkeiten, begeisternde Geschichten und einen ausgezeichneten Kundenservice.
Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 14 Fernsehkanälen, die rund 370 Millionen Haushalte erreichen, sechs Internetauftritten und 220 Social-Media-Präsenzen.
Weitere Informationen: corporate.qvc.com, unternehmen.qvc.de, presse.qvc.de

QVC ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Qurate Retail Group (NASDAQ: QRTEA, QRTEB). Die Qurate Retail Group glaubt an eine dritte Dimension des Shoppings („a third way to shop“) – die sich von Einzelhandel oder vom reinen vom Bestellen getriebenen E-Commerce abhebt – für Kunden, die sich einzigartige Shoppingerlebnisse wünschen. Die Qurate Retail Group ist laut „Internet Retailer“ die Nr. 1 im Video-Commerce, die Nr. 3 im E-Commerce in Nordamerika sowie die Nr. 3 im Mobile Commerce in den USA. QVC, Q, und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

Weitere Informationen zur Qurate Retail Group: qurateretailgroup.com

Back To Top