skip to Main Content
QVC

QVC

Barbara Becker präsentiert ihre zweite Sport- und Loungewear Kollektion exklusiv bei QVC

Düsseldorf, 09. März 2018 – „Durch die multifunktionalen Verkaufskanäle, die QVC bietet, ist das digitale Handelsunternehmen für mich der optimale Partner, um meine „Miami Fit“ Kollektion zu vermarkten“, sagt Barbara Becker. Die Fitness-Ikone hat eine Loungewear Kollektion entworfen, in der sich jede Frau wohlfühlen, aber auch aktiv ihren Tag gestalten kann.

Viele Frauen wünschen sich Fitness- und Loungewear, die sowohl modisch und funktional ist und zudem noch im bezahlbaren Preissegment liegt. Diese Ansprüche hat Barbara Becker auch mit ihrer zweiten Kollektion umgesetzt. „Miami Fit“ ist eine vielseitige Kollektion aus Jacken, Loungewear, Fitnesswear, Schuhen und Accessoires, die exklusiv bei QVC erhältlich ist. Inspiriert durch den anhaltenden Trend Athleisurewear verbindet das Sortiment Sport und Funktion im Matchup mit Lounge- und Casualwear. Alle Looks liegen preislich zwischen 39 Euro und 150 Euro und sind perfekt kombinierbar, so dass sich ein individueller und vielfältiger Style kreieren lässt, der nie langweilig wird.

Der Mix aus farblich aufregenden Mustern und gedeckten Farben macht diese Kollektion so außergewöhnlich. Von Pink über Silver Sconce Melange bis Türkis sind viele trendige Farben vertreten. So ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. „Fit up your life“ ist das Motto, dass sich sowohl durch Barbara Beckers eigenen Fitness-Lifestyle, wie auch durch ihre neue „Miami Fit“ Kollektion zieht.

Über Barbara Becker
Barbara Becker hat sich schon lange einen Namen als Mode-, Schmuck- und Produktdesignerin, Schauspielerin und Unternehmerin gemacht. Mit ihrem eigenen Fitness-Programm verkaufte sie Bücher und DVD’s im Bereich Pilates, Yoga, Qigong und Fitness. Seit September 2017 verkauft die Fitness-Ikone ihre Sport- und Loungewear Kollektion „Miami Fit“ exklusiv bei QVC

Über QVC
QVC verbindet die Freude am Entdecken mit der Kraft von Beziehungen und übertrifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Jeden Tag nimmt QVC Millionen Shoppingbegeisterte in neun Ländern mit auf eine Entdeckungsreise durch ein sich stetig änderndes Sortiment, bestehend aus bekannten Marken und innovativen neuen Produkten – aus den Bereichen Home und Fashion, Beauty, Elektronik und Schmuck. Dabei ausgezeichneten Kundenservice. Das 1986 in West Chester, Pennsylvania (USA), gegründete Unternehmen QVC Inc. hat über 17.000 Mitarbeiter mit Standorten in den USA, Japan, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich und – im Rahmen eines Joint Ventures – in China. Weltweit begeistert QVC Kunden auf 15 Fernsehkanälen, die mehr als 360 Millionen Haushalte erreichen, sieben Internetauftritten und 195 Social-Media-Präsenzen. QVC ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Liberty Interactive Corporation und gehört zur QVC Group Aktie (NASDAQ: QVCA, QVCB). QVC, Q, und das Q Ribbon Logo sind registrierte Marken der ER Marks, Inc.

Weitere Informationen: corporate.qvc.com, libertyinteractive.com, unternehmen.qvc.de, presse.qvc.de

Webshop:       QVC.de
Beauty-Blog:  QVCBeauty.de
Youtube:         QVCDeutschland
Facebook:       @meinQVC, @QVCNEXT
Instagram:     @qvcdeutschland, @qvcbeautydeutschland
Twitter:           @WirsindQVC, @QVCNEXT

Pressekontakt

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG
Mario Ullrich
Tel.: 0211/3007-5754
Mario_Ullrich@QVC.com

we love pr
Julia Blume
Tel.: 040/3688036-10
julia.blume@welovepr.de

Back To Top