Neuigkeiten über uns und unsere Kunden

4.7.2012

Pressearbeit für die EisStadthalle

Das Team rund um Catrin Meyringer unterstützt die EisStadthalle neben den bewährten Social Media-Aktivitäten nun auch mit klassischer Pressearbeit.

Kürzlich fand die Lange Nacht des Sommereislaufens statt:  „Es war ein toller Event. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Arbeit ein derart großartiges Medienecho auslösen konnten. Fernsehen, Radio, Presse – alle waren da. Wir bedanken uns herzlich bei den KollegInnen der Presse“, freuen sich Catrin Meyringer und Daniela Steinbach.

 

2.2.2012

CAT Communications kommuniziert für LETA

Die PR Agentur betreut seit kurzem LETA – Learn English Through Action. Das Englischzentrum LETA bietet in Österreich eine einzigartige Methode an, um sich mit der englischen Sprache auseinanderzusetzen. Das Motto von LETA lautet: „learning by doing“ und nach diesem Prinzip wird auch unterrichtet.

CAT Communications freut sich, die Sportstätten Eisring Süd, „Die EisStadthalle“ sowie SkySoccer Engelmann im Bereich Social Media zu unterstützen. Durch aktives Ansprechen der Communitys dieser Unternehmen, werden Erkenntnispotenziale erschlossen, die regelmäßig ausgewertet werden. Zu den weiteren Aufgaben zählen die Themenaufbereitung von Veranstaltungen und Aktivitäten, die via Facebook kommuniziert werden.

NEWS ARCHIV:

2009 | 2008 | 2007